Freitag, 6. Juni 2014

CMS (TYPO3) - Kurs Tag 21 - Klausurtag - das war's...

06.06.2014

TAG 21

AUF WIEDERSEHEN!
 
Was machen wir heute?
  • Comcave College CMS Typo3 (Anwender) -> Klausur schreiben  :) 
Ich wünsch uns allen viel Erfolg, gutes Gelingen für die Klausur!

Nachtrag & Verabschiedung:
Meine modulare Weiterbildung im Multimedia-Bereich ist mit Typo3 nun abgeschlossen. Ich verabschiede mich von euch eifrigen Mitlesern und hoffe, dass uns allen die Mitschrift ein nützliches Nachschlagewerk sein wird.

Über Kommentare, Kontaktaufnahmen und interessante Jobangebote freue ich mich auch weiterhin. Ich selbst bin gespannt, ob und wie es mit diesem Blog weitergeht...

Eure fraukalke

Linktipp eines Teilnehmers:
http://www.typo3-profibuch.de/code-listings/zweite-auflage/kapitel-4/

1 Kommentar:

  1. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen über unsere hochwertigen website vorlagen.

    AntwortenLöschen